Sie sind hier

büroshop24 GmbH – Bürobedarf günstiger online kaufen

büroshop24 – Bürobedarf günstiger online kaufen!

2006 haben wir mit einem kleinen Sortiment verschiedener Büroartikel aus den Bereichen Bürobedarf, Tinte & Toner sowie Bürotechnik und -möbel, Haushalt und Hygiene unseren Online-Shop geöffnet. Seither haben wir unser Angebot stetig erweitert und im Laufe der Jahre immer weiter angepasst und spezifiziert. Heute können wir unseren Kunden absolut alles für ihr Büro anbieten: Vom einzelnen Kugelschreiber über Software, Hardware und sonstige Bürotechnik bis hin zur kompletten Ausstattung im Bereich Büromöbel. Mit über 32.000 Büroartikeln sind wir einer der größten Online-Händler für Bürobedarf auf dem deutschen Markt.

Dank unseres modernen Logistik-Zentrums, können wir unseren Kunden den reibungslosen Ablauf aller Bestellungen und eine 24-Std.-Expresslieferung garantieren − ganz ohne Aufschlag. So stellen wir 99 % der Aufträge, bereits am nächsten Werktag zu, wenn die Bestellung bis 17 Uhr bei uns eingeht. Von den hervorragenden Einkaufsbedingungen abgesehen, ist uns ein kompetenter und freundlicher Kundenservice besonders wichtig. Unsere Kunden betreuen und beraten wir daher ausschließlich im hauseigenen Call-Center über unsere fachkundigen Mitarbeiter. Artikel die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir originalverpackt und in unbenutztem Zustand innerhalb von 30 Tagen selbstverständlich auch wieder zurück.

Unser Newsletter ist nicht nur für Schnäppchenjäger interessant. Denn neben aktuellen Schnäppchen, informieren wir Sie auch brandaktuell über Produktneuheiten und zeitlich begrenzte Sonderaktionen.

Online Shop Eintrag:
1083
Eingetragen am:
04.12.2006
Aktualisiert am:
05.10.2017

Weitere Einträge aus der Kategorie

  • Staples - Ihr Partner für Bürobedarf, Büromöbel und Bürotechnik

    Wir können das größte Unternehmen für Büroartikel in der Welt sein, aber was uns wirklich dazu verhilft, ist unsere Dienstleistungsorientierung.

  • Powermagnetshop - Versandhandel für Magneten aller Art

    Als Hilfsmittel im Büro können Magneten zum Befestigen von Mitteilungen an allen geeigneten, ferrischen Flächen genutzt werden. So nutzt man im Büro in erster Linie das magnetische Whiteboard aber in der Teeküche durchaus auch die Tür vom Kühlschrank.

  • OTTO Office - der perfekte Partner für Ihr Büro!

    Wir liefern fast alle Artikel aus dem Katalog schon am nächsten Werktag, wenn uns Ihre Bestellung montags bis freitags bis spätestens 17 Uhr vorliegt (au?er Direkt-Lieferservice- Artikel, siehe weiter unten). Das kostet keinen Cent extra. Keine Auslieferungen am Samstag.

  • Wunschstempel von easystempel

    Bei easystempel.de können Sie ganz bequem online Ihren Wunschstempel bestellen. Wenn Sie noch bis 14.30 Uhr bestellen, versenden wir Ihre Lieferung noch am selben Tag! Wir liefern außerdem auf Rechnung, sodass Sie ganz risikofrei nach Erhalt der Ware bezahlen können.

  • Namensschilder Systeme Siedenburg

    Namensschilder Systeme Siedenburg ist Hersteller von Namensschildern fast jeder Art. In der großen Auswahl unter Acryl, Magnet- und Metallnamensschilder findet jeder das für sein Unternehmen passende Namensschilder.