Sie sind hier

Angebote / Werbemittel-Werbepräsente, Werbegeschenke, Giveaways, Streuartikel

Produktion und Vertrieb von Werbeartikeln und Werbemitteln. Beispiele: Werbeartikel, Werbemittel, Werbegeschenke, Giveaways, Werbepraesente, Aschenbecher, Bierdeckelstaender, Bilderrahmen, Bleistiftspitzer, Briefklammer, Briefoeffner, Chiphalter, Feuerzeug, Flaschenoeffner, Hefter, Kalender, Korkenzieher, Kugelschreiber, Lineal, Locher, Massband, Mousepad, Notizklotz, Organizer, Parkscheibe, Pillendose, Anstecker, Rechner, Schere, Schluesselanhaenger, Schraubenzieher, Schreibblock, Schreibgeraete, Schreibtischset, Schreibtischunterlage, Schuhloeffel, Sticker, Tasche, Tablett, Taschenlampe, Taschenmesser, Textmarker, Thermometer, Trinkglas, Uhr, Visitenkarte, Zettelspeicher, Zollstock

 Erfahren Sie, warum Sie Streuartikel einsetzen sollten.
In einer Umwelt, in der Werbebotschaften omnipräsent sind, erfordert es viel Geschick, um die eigene Zielgruppe punktgenau zu erreichen. Und oft sind es kleine Details, die dazu führen, eine Marke oder Werbebotschaft tief im Bewusstsein zu verankern. Hier setzen alle Werbekampagnen an, die über Giveaways, also ganz gezielt eingesetzte Werbeartikel, den potentiellen Kunden erreichen sollen. Aber wie funktioniert diese Werbestrategie und welche Vorrausetzungen müssen für ihren Erfolg gegeben sein? Auf giveaways.de erfahren Sie, wie Giveaways funktionieren und einen positiven Effekt zur Markenwahrnehmung des eigenen Unternehmens haben können.

Als Giveaway bezeichnet man kleine und kostengünstige Werbeartikel, die mit dem Logo oder Branding des jeweiligen Unternehmens bedruckt sind. Zu den klassischen Werbegeschenken zählen beispielsweise Kugelschreiber, Feuerzeuge oder Kalender. Auch hochwertigere Produkte wie USB-Sticks können als Give Way auf Messen oder anderen Events verschenkt werden. Gewerbe, Industrie und Handel setzen Giveaways zur Gewinnung von Kunden und auch zur Kundenbindung ein. Ein Beispiel für eine erfolgreiche Kundenbindung durch Streuartikel wäre es, wenn ein potentieller Kunde durch Schlüsselanhänger, Schlüsselbänder oder Taschen, die mit dem Logo des Unternehmens bedruckt sind, mit der Firma auf einer Messe oder einer anderen Verkaufsveranstaltung in Kontakt tritt. Vorteilhaft ist es, wenn das Design des Werbemittels individuell und ansprechend gestaltet ist. Obwohl der Nutzen der kleinen Werbegeschenke materiell nicht sofort sichtbar ist, werden die Giveaways häufig in großer Zahl hergestellt. Wer selbst Streuartikel für seine Firma oder sein Unternehmen benötigt, kann diese mit Hilfe verschiedener Verfahren herstellen lassen. Auf Materialen wie Kunststoff bietet sich der Sieb- oder auch der Tampondruck an. Auf Oberflächen wie Metall ist der Laserdruck oder die chemische Ätzung eine gute Lösung. Firmen sollten nur bedenken, dass der Laserdruck die exakte Farbe des Corporate Design nicht immer wiedergibt. Die Produktionszeit für die hilfreichen Streuartikel beträgt in der Regel einen Monat.

Online Shop Eintrag:
2383
Eingetragen am:
12.10.2009
Aktualisiert am:
05.10.2017

Weitere Einträge aus der Kategorie