Sie sind hier

Bürotechnik Weber

Bei Fragen ist das Bürotechnik Weber -Team von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr erreichbar oder Sie schicken eine E-Mail-Anfrage und erhalten dann schnellstmöglich eine Antwort. Bei lagernden Artikeln trifft die Lieferung innerhalb weniger Tage bei Ihnen ein.Egal ob Privat- oder Geschäftskunde, Bürotechnik Weber bietet ein umfangreiches Sortiment für jeden Bedarf. Die Artikelauswahl erstreckt sich von Büroeinrichtungen, wie Schreibtischen, Rollcontainern oder Vitrinen, bis hin zu den kleinsten Gebrauchsgegenständen im Büro, wie Haftnotizblöcken oder Kugelschreiber. Geschäftskunden können nach einer kurzen Bestätigung auch auf Rechnung bestellen. Privatkunden haben die Möglichkeit per Vorauskasse oder Nachnahme zu bezahlen.Für Präsentationen gibt es bei Bürotechnik Weber auch die passenden Produkte. Flipcharts, Overhead-Projektoren oder Whiteboards sind hilfreiche Gegenstände um eine erfolgreiche Präsentation durchzuführen. Sämtliches Zubehör dazu ist auch erhältlich. Außerdem finden Sie Tinten, Toner oder Farbbänder für viele verschiedene Geräte. Das Sortiment beschränkt sich nicht nur auf neue Geräte, sondern bietet beispielsweise auch Farbbänder für ältere Schreibmaschinen oder Drucker.Sofern die Artikel, die bestellt werden, auf Lager sind, können Sie mit der Lieferung der Bestellung innerhalb weniger Tage rechnen. Sollten Produkte nicht lagernd sein, oder überraschend vergriffen sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung von Bürotechnik Weber.Wenn Sie in der Nähe unseres Geschäftes wohnen, ist es nach Absprache natürlich auch möglich die Ware dort abzuholen um die Versandkosten zu sparen. Bei Bürotechnik Weber erhalten Sie Büromaterialien aller Art.Sehen Sie sich einfach einmal im Onlineshop http://www.buerotechnik-weber.de/ um und bei Fragen können Sie die Mitarbeiter über das Kontaktformular oder die angegebene Telefonnummer bzw. Faxnummer erreichen. Die E-Mail Adresse von Bürotechnik Weber lautet: info@buerotechnik-weber.de

Online Shop Eintrag:
6465
Eingetragen am:
09.07.2013
Aktualisiert am:
05.10.2017

Weitere Einträge aus der Kategorie

  • RM-Pack e.K. - Verpackungen und Zubehör

    RM-Pack bietet ein großes Sortiment aller Arten von Verpackungen an.Der Maxibrief in A4+ (Außenmaß 350x250x50mm) ist, wie der Name bereits sagt, die größte Briefform der Deutschen Post. Seine Maße sind die DHL / DPD / GLS oder Hermes genau festgelegt.

  • plus-papiere gmbh

    Das Papier ist von Epson und IBM zertifiziert und für den Einsatz in den jeweiligen Kassensystemen und Thermodruckwerken freigegeben. Damit ist es selbstverständlich auch für die Thermodrucker aller anderern Hersteller hervorragend geeignet.

  • Bürobedarf megagünstig im Onlineshop einkaufen

    Bürobedarf megaguenstig im Onlineshop megaguenstig einkaufen. Reichhaltiges Lieferprogramm an Bürobedarf von wie Ausweissysteme bis Z wie Zeichenbedarf. Ständig wechselnde Sonderposten und Sonderangebote!

  • Kim Kranholdt GmbH - Der Großhandel für Bürobedarf

    Sonderanfertigungen mit Druck wie Ringbücher, Hüllen, Sichthüllen, Klarsichthüllen, Register, Klemmbretter, Klemmmappen uvm.!

  • Bürobedarf Kumpa - Büroartikel für Gewerbe und Privat

    Bürobedarf Kumpa - Büroartikel für Gewerbe und Privat. In unserem Webshop finden Sie alles rund um das Büro. Natürlich können Sie sich hier auch immer über die aktuellsten Angebote informieren.