Sie sind hier

Bürotechnik Weber

Bei Fragen ist das Bürotechnik Weber -Team von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr erreichbar oder Sie schicken eine E-Mail-Anfrage und erhalten dann schnellstmöglich eine Antwort. Bei lagernden Artikeln trifft die Lieferung innerhalb weniger Tage bei Ihnen ein.Egal ob Privat- oder Geschäftskunde, Bürotechnik Weber bietet ein umfangreiches Sortiment für jeden Bedarf. Die Artikelauswahl erstreckt sich von Büroeinrichtungen, wie Schreibtischen, Rollcontainern oder Vitrinen, bis hin zu den kleinsten Gebrauchsgegenständen im Büro, wie Haftnotizblöcken oder Kugelschreiber. Geschäftskunden können nach einer kurzen Bestätigung auch auf Rechnung bestellen. Privatkunden haben die Möglichkeit per Vorauskasse oder Nachnahme zu bezahlen.Für Präsentationen gibt es bei Bürotechnik Weber auch die passenden Produkte. Flipcharts, Overhead-Projektoren oder Whiteboards sind hilfreiche Gegenstände um eine erfolgreiche Präsentation durchzuführen. Sämtliches Zubehör dazu ist auch erhältlich. Außerdem finden Sie Tinten, Toner oder Farbbänder für viele verschiedene Geräte. Das Sortiment beschränkt sich nicht nur auf neue Geräte, sondern bietet beispielsweise auch Farbbänder für ältere Schreibmaschinen oder Drucker.Sofern die Artikel, die bestellt werden, auf Lager sind, können Sie mit der Lieferung der Bestellung innerhalb weniger Tage rechnen. Sollten Produkte nicht lagernd sein, oder überraschend vergriffen sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung von Bürotechnik Weber.Wenn Sie in der Nähe unseres Geschäftes wohnen, ist es nach Absprache natürlich auch möglich die Ware dort abzuholen um die Versandkosten zu sparen. Bei Bürotechnik Weber erhalten Sie Büromaterialien aller Art.Sehen Sie sich einfach einmal im Onlineshop http://www.buerotechnik-weber.de/ um und bei Fragen können Sie die Mitarbeiter über das Kontaktformular oder die angegebene Telefonnummer bzw. Faxnummer erreichen. Die E-Mail Adresse von Bürotechnik Weber lautet: info@buerotechnik-weber.de

Online Shop Eintrag:
6465
Eingetragen am:
09.07.2013
Aktualisiert am:
05.10.2017

Weitere Einträge aus der Kategorie

  • Powermagnetshop - Versandhandel für Magneten aller Art

    Als Hilfsmittel im Büro können Magneten zum Befestigen von Mitteilungen an allen geeigneten, ferrischen Flächen genutzt werden. So nutzt man im Büro in erster Linie das magnetische Whiteboard aber in der Teeküche durchaus auch die Tür vom Kühlschrank.

  • Büromaterial und Kopierpapier günstig kaufen bei bueromaterialien

    bueromaterialien.net versteht sich als moderner Online-Shop für Bürobedarf, Versandmittel und Kopierpapier. Das Sortiment umfasst 20.000 Artikel von denen 99% innerhalb von 24h ausgeliefert werden. Jeder Kunde kann zwischen Gratis-Geschenken und verschiedenen Zahlungsvarianten wählen.

  • Bürobedarf in Ofiline

    Bürobedarf in Ofiline.com. Der Bürobedarfhandel online: Tinte und Toner, Büromöbel, Bürotechnik. Das Philips Digital Voice Tracer ist ein hoch entwickeltes, elegantes und handliches Gerät zum Aufnehmen von Notizen für den anspruchsvollen Benutzer.Mehr als 70 Std.

  • Handelsregisterauszug online bestellen

    Schnell und bequem zum Handelsregisterauszug. Bei Handelsregisterauszug-online.de bekommt man schnell und zuverlaessig einen echten Auszug des Registergerichts, nicht den oft angebotenen Auszug des Bundesanzeigers. Firmenprofil, Bilanz, Geschaeftsfuehrer, Prokuristen und Gesellschafter.

  • BFH Kröber- Bürobedarf, Zeichenschablone, Pinboard, Origami Papier

    Pinboard, Schaukästen, Papier für Origami, Laserpointer & Zeigestäbe, Servietten und Abdeckfolien, eine passende Zeichenschablone und andere Artikel kann man im BFH Kröber Angebot finden.