Sie sind hier

Bürotechnik Weber

Bei Fragen ist das Bürotechnik Weber -Team von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr erreichbar oder Sie schicken eine E-Mail-Anfrage und erhalten dann schnellstmöglich eine Antwort. Bei lagernden Artikeln trifft die Lieferung innerhalb weniger Tage bei Ihnen ein.Egal ob Privat- oder Geschäftskunde, Bürotechnik Weber bietet ein umfangreiches Sortiment für jeden Bedarf. Die Artikelauswahl erstreckt sich von Büroeinrichtungen, wie Schreibtischen, Rollcontainern oder Vitrinen, bis hin zu den kleinsten Gebrauchsgegenständen im Büro, wie Haftnotizblöcken oder Kugelschreiber. Geschäftskunden können nach einer kurzen Bestätigung auch auf Rechnung bestellen. Privatkunden haben die Möglichkeit per Vorauskasse oder Nachnahme zu bezahlen.Für Präsentationen gibt es bei Bürotechnik Weber auch die passenden Produkte. Flipcharts, Overhead-Projektoren oder Whiteboards sind hilfreiche Gegenstände um eine erfolgreiche Präsentation durchzuführen. Sämtliches Zubehör dazu ist auch erhältlich. Außerdem finden Sie Tinten, Toner oder Farbbänder für viele verschiedene Geräte. Das Sortiment beschränkt sich nicht nur auf neue Geräte, sondern bietet beispielsweise auch Farbbänder für ältere Schreibmaschinen oder Drucker.Sofern die Artikel, die bestellt werden, auf Lager sind, können Sie mit der Lieferung der Bestellung innerhalb weniger Tage rechnen. Sollten Produkte nicht lagernd sein, oder überraschend vergriffen sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung von Bürotechnik Weber.Wenn Sie in der Nähe unseres Geschäftes wohnen, ist es nach Absprache natürlich auch möglich die Ware dort abzuholen um die Versandkosten zu sparen. Bei Bürotechnik Weber erhalten Sie Büromaterialien aller Art.Sehen Sie sich einfach einmal im Onlineshop http://www.buerotechnik-weber.de/ um und bei Fragen können Sie die Mitarbeiter über das Kontaktformular oder die angegebene Telefonnummer bzw. Faxnummer erreichen. Die E-Mail Adresse von Bürotechnik Weber lautet: info@buerotechnik-weber.de

Online Shop Eintrag:
6465
Eingetragen am:
09.07.2013
Aktualisiert am:
05.10.2017

Weitere Einträge aus der Kategorie

  • Pfeiffer - B2B Großhandel für Bürobedarf

    Der online B2B Großhandel von Pfeiffer bietet alles rund um das Thema Büroartikel und Bürozubehör zu extrem günstigen Preisen weit unter dem üblichen Marktwert. Die Qualitätsprodukte aus der Schweiz sind sehr gefragt, da Sie in exzellenter Qualität hergestellt werden.

  • Uniqprint Namensschilder

    Im Umgang mit Kunden, Gästen und Kollegen ist ein stilvolles Schild mit Namen ein wahrer Alleskönner. Ein Blick auf das Namensschild bricht im Handumdrehen das Eis, erleichtert die Kontaktaufnahme und vermittelt Offenheit und Professionalität.

  • Postofficeshop der Deutschen Post für Geschäftskunden

    Der Postofficeshop ist ein Angebot der Deutschen Post exklusiv für Geschäftskunden. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Büroartikeln, Computerzubehör, Kopierpapier, Speichermedien und allem was Sie sonst noch für Ihr Büro benötigen.

  • TransPak Shop

    TransPak bietet seit über 40 Jahren Speditionsartikel und Verpackungsmaterial erfolgreich für das Gewerbe in Deutschland an. Zudem haben wir über 15 Jahre Erfahrung im Online-Handelsgeschäft. In unserem Webshop befinden sich über 5.000 standardisierte Verpackungsmittel auf ca.

  • BFH Kröber- Bürobedarf, Zeichenschablone, Pinboard, Origami Papier

    Pinboard, Schaukästen, Papier für Origami, Laserpointer & Zeigestäbe, Servietten und Abdeckfolien, eine passende Zeichenschablone und andere Artikel kann man im BFH Kröber Angebot finden.