Sie sind hier

OTTO Office - der perfekte Partner für Ihr Büro!

Wir liefern fast alle Artikel aus dem Katalog schon am nächsten Werktag, wenn uns Ihre Bestellung montags bis freitags bis spätestens 17 Uhr vorliegt (au?er Direkt-Lieferservice- Artikel, siehe weiter unten). Das kostet keinen Cent extra. Keine Auslieferungen am Samstag. 30 Tage Rücknahmegarantie Wenn mal etwas nicht gefällt, kein Problem. Sie haben innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung das Recht auf Umtausch oder Rückgabe. Lassen Sie von DPD die originalverpackte und unbenutzte Ware einfach abholen. Rufen Sie uns an,Telefon 01805-202020*, Mo. bis Fr. von 7 bis 19 Uhr, Samstag von 8 bis 14 Uhr. Wir vereinbaren dann sofort einen Rückholtermin mit Ihnen und holen die Ware meist schon am nächsten Tag ab. Ausnahmen sind Sonderanfertigungen und Software-Produkte, bei denen das Originalitätssiegel geöffnet ist. Selbstverständlich bleiben alle gesetzlichen Gewährleistungsansprüche in vollem Umfang bestehen. Ordner/Registraturen, Papierprodukte, Schreiben/Korrigieren, Kleben/Versenden, Schreibtischzubehör, Präsentieren, Heften/Lochen/Schneiden, Technik / Patronen & Co., Möbel und Stühle, Betriebsausstattung, Zeitplaner & Koffer, Bewirtung

Online Shop Eintrag:
134
Eingetragen am:
29.10.2006
Aktualisiert am:
05.10.2017

Weitere Einträge aus der Kategorie

  • Büro- und Schulbedarf Udo Werkle

    Büro- und Schulbedarf Udo Werkle. Shop: FaLamBi - Fachhandel für Laminier- und Bindesysteme. Sie finden bei uns Alles rund ums Laminieren und Binden. Geräte, manuelles Stanz- und Bindesystem für feste/nicht lösbare Stripbindungen.. .. stanzt 22 Blatt..

  • DATATIME ist Ihr Profi-Partner rund um POS Kassensysteme

    Impressum
    Jens Scharf
    DATATIME KASSENSYSTEME
    Zur Winnschla 8
    59872 Meschede
    E-Mail kassen@datatime.de
    Tel 02903-3999801
    Fax 02903-3999799
    Gewerberegister Meschede, 201100093
    Ust-IdNr: DE210971893
    =================================

  • bueroversand - Über 35.000 Artikel aus den Bereichen Büro und Netzwerktechnik

    Wir vertreiben über 35.000 Artikel aus den Bereichen Büro und Netzwerktechnik. Die Lieferung erfolgt grundsätzlich zuzüglich Versandkosten ab Lager. Bei einem Nettoauftragswert unter EUR 60,00 fallen 5 EUR Versandkosten an.

  • Bürobedarf in Ofiline

    Bürobedarf in Ofiline.com. Der Bürobedarfhandel online: Tinte und Toner, Büromöbel, Bürotechnik. Das Philips Digital Voice Tracer ist ein hoch entwickeltes, elegantes und handliches Gerät zum Aufnehmen von Notizen für den anspruchsvollen Benutzer.Mehr als 70 Std.

  • Bürobedarf megagünstig im Onlineshop einkaufen

    Bürobedarf megaguenstig im Onlineshop megaguenstig einkaufen. Reichhaltiges Lieferprogramm an Bürobedarf von wie Ausweissysteme bis Z wie Zeichenbedarf. Ständig wechselnde Sonderposten und Sonderangebote!