Sie sind hier

BBV Domke - Bürobedarfs Vertrieb b2b

BBV-Domke e.K. Seit Geschäftsgründung 1995 hat sich BBV-Domke zu einem der deutschlandweit führenden Vertriebsunternehmen für Frankiersysteme und Bürobedarf entwickelt. Für mehr als 15.000 Firmen, Behörden und Verbände sind wir die erste Adresse, wenn es um Geräte und Zubehör für Postbearbeitungs-Systeme, Artikel für den Versand und Verbrauchsmaterial für Büro und Vertrieb geht. Bei organisatorischen und technischen Fragen werden alle Kunden von fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern persönlich am Telefon betreut. Unser Angebot Mittelständische Unternehmen aus Industrie und Handwerk, Großkonzerne und Kommunalverwaltungen, Freiberufler, Ärzte und Kanzleien von Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern nutzen diesen kompetenten Service. Sie wissen die persönliche Betreuung und die Qualität der von uns vertriebenen Markenprodukte und der kostengünstigen Eigenmarken zu schätzen. BBV-Domke bietet neben Frankiermaschinen und Kuvertier-Geräten eine große Auswahl von Produkten aus den Bereichen Schreibwaren, Büromöbel, Papier, Etiketten, Frankierfarbe und weiteres Zubehör und Verbrauchsmaterial an. Bei Bedarf erstellen wir auch individuelle Konzepte für Ihre gesamte Büro-Organisation und liefern kostenoptimierte Komplettlösungen aus einer Hand. Was uns auszeichnet Die Erfolgsgeschichte von BBV-Domke basiert auf dieser Kundenorientierung. Entscheidend für uns ist immer, was unsere Geschäftspartner benötigen. Wir helfen Ihnen dabei den Büroalltag effektiv und kostengünstig zu gestalten. Alle Entwicklungen und Neuerungen beim Schreiben, Versenden und in der Bürotechnik fließen direkt in unser umfassendes Produktangebot ein. Mehr als 14.000 Artikel sind bei uns und unseren Kooperationspartnern ständig verfügbar. Anders als andere Vertriebsfirmen und Online-Shops bieten wir neben den Bestellmöglichkeiten via Telefon und Internet insbesondere vor dem Kauf komplexer Bürotechnik auch persönliche Beratungsgespräche an. Mit Zusatzangeboten wie dem BBV-Domke Leasing schaffen wir darüber hinaus individuelle Finanzierungsmöglichkeiten auch für kleine Unternehmen oder Existenzgründer.

Online Shop Eintrag:
7119
Eingetragen am:
02.10.2014
Aktualisiert am:
05.10.2017

Weitere Einträge aus der Kategorie

  • happy-printer - Günstige Tintenpatronen und Toner

    Bei www.happy-printer.com bekommen Sie Tintenpatronen & Toner zu günstigen Preisen. Wir berechnen Ihnen für den Versand innerhalb Deutschlands eine Pauschale in Höhe von 4,95 ? je Auftrag. Wenn Ihre Bestellung einen Warenwert von mindestens 100,00 ?

  • Toner & Tinten SERVICE GmbH

    OnlineShop für Verbrauchsmaterial für Frankiermaschinen, Direktadressierer, Toner und Tintenpatronen. Unsere Premium Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards. Zahlungsmethoden: PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung und bei Folgebestellungen auch auf Rechnung.

  • Druckerzubehör ohne Vorkasse - Druckerpatronen, Toner und Tinte

    Wie Sie unseren Produkten vertrauen können, vertrauen wir auch Ihnen. Sie erhalten die Tintenpatronen, Druckerpatronen Toner und alle unsere Artikel auf Rechnung geliefert. Sie erhalten eine schnelle Beratung und faire Versandkosten. Die Regellieferzeit ist 24 Stunden.

  • Kostenlose Rücknahme Tonerkartuschen, Tonerkartuschen-Ankauf

    Wie man mit dem richtigen Druckerpatronen entsorgen aktiven Umweltschutz betreiben kann, zeigt das Unternehmen Promodule Service GmbH aus Hilpoltstein. Hier landen leere Druckerpatronen nicht im Müll, sondern werden durch Wiederaufbereitung dem Markt zugeführt.

  • Druckerpatrone - Beste Druckergebnisse zum guenstigen Preis

    Bei TiDis koennen Sie zwischen Refill, Rebuilt, Kompatibel und Original waehlen. Mit Jettec Tinte erzielen Sie aeusserst bestaendige Drucke in aussergewoehnlich hoher Qualitaet. Als Jettec Premium Partner koennen wir beste Druckergebnisse zum guenstigen Preis bieten.