Sie sind hier

OTTO hat die Technik-Trends

OTTO hat die Technik-Trends: Eine riesige Marken-Auswahl an Computern, PC- & Videospielen, TV, SAT & DVD, Digitalkameras & Camcordern, Navigationssysteme, Hifi, mp3-Playern, Gro?- und Kleinelektro, Handys & Telefonen oder Geräten für Beauty- & Gesundheit - einfach online bestellen: www.otto.de OTTO ? für viele Menschen ist der Name gleichbedeutend mit Versand. Der Versandhandel war und ist für OTTO die tragende Säule des Geschäfts. Das Angebotsspektrum reicht von Mode über Einrichten bis zu Technik. Wesentlicher Erfolgsfaktor des Unternehmens ist die starke Kundenorientierung, die sich in einer hohen Produktqualität, einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und gutem Service ausdrückt. Mit derzeit drei Hauptkatalogen und rund 60 Spezialkatalogen pro Jahr bietet OTTO seinen Kunden die aktuellsten Trends, die klar an einzelnen Zielgruppen ausgerichtet sind. Auch im stationären Einzelhandel ist der erfolgreiche Multichannel-Einzelhändler mit zahlreichen OTTO-Shops vertreten. OTTO hat nicht nur ein umfassendes Sortiment ? OTTO ist auch rund um die Uhr erreichbar. 18 OTTO-Callcenter gibt es bundesweit. An 365 Tagen im Jahr nehmen sie Bestellungen entgegen. Die Mitarbeiter beraten, organisieren und sorgen dafür, dass die bestellte Ware zum Wunschtermin beim Kunden ankommt. Bestellt werden kann in OTTO-Shops, per Telefon, Brief oder Fax, im Internet unter www.otto.de oder über TV-Shopping. Als Unternehmen einer Handels- und Dienstleistungsgruppe bekennt sich OTTO zu einer ethischen, verantwortungsbewussten Unternehmensführung. Bereits 1986 erklärte Dr. Otto den Umweltschutz zum ausdrücklichen Unternehmensziel. Seither wurden eine Vielzahl von Ma?nahmen durchgeführt, die das Sortiment umweltverträglicher gestalten. Nicht zuletzt im Hinblick auf eine nachhaltige Wirtschaftsstrategie hat OTTO stets eine Vorreiterrolle eingenommen und eine Vielzahl von Auszeichnungen dafür erhalten. Sortimente Der Einkauf bei OTTO ist immer wieder ein Erlebnis, denn OTTO macht das Leben einfach und abwechslungsreich. Attraktive und topaktuelle Sortimente in den Bereichen Textilien, Einrichten und Technik ? damit überzeugt OTTO seine Kunden von Saison zu Saison aufs Neue. Stets am Puls der Zeit: OTTO-Einkäufer als Trendscouts suchen hierfür auf der ganzen Welt nach Neuheiten. In Hamburg werden diese auf über 1.000 Seiten im gro?en OTTO-Hauptkatalog angeboten. Darüber hinaus werden pro Jahr rund 60 Spezialkataloge an klar definierte Zielgruppen versandt.

Online Shop Eintrag:
728
Eingetragen am:
04.12.2006
Aktualisiert am:
05.10.2017

Weitere Einträge aus der Kategorie

  • ELC - Eco Life Care

    Es ist unsere Leidenschaft, dass Menschen lernen, einen umweltfreundlichen Lebensstil zu führen, da dies nicht nur uns, sondern auch unseren Kindern zugute kommt.

  • Besser Karstadt - karstadt

    Besser Karstadt - karstadt.de / Startseite aktuell - Klicken und shoppen Sie durch eine Produktvielfalt mit Angeboten und Neuheiten aus den Bereichen Bücher, Elektrogeräte, Golf, Koffer, Leuchten, Matratzen, Mode, Musikdownloads, Reisen, Schmuck, Taschen, Uhren, Sport und Wein.

  • PEARL - Handel, Marketing und Verlagsgeschäft

    PEARL - Eine Unternehmensgruppe stellt sich vor. Die PEARL-Firmengruppe ist ein Zusammenschluss erfolgreicher Unternehmen mit den Schwerpunkten Handel, Marketing und Verlagsgeschäft.

  • Klipsy, die Klammer aus Edelstahl für den täglichen Gebrauch

    Die Idee für die Edelstahlklammer wurde von Günter Lämmermeier im Urlaub entwickelt. Durch Wind landeten seine Handtücher ständig im Sand oder flogen durch die Gegend. So entstand die Multifunktionsklammer, die heute unter dem Namen Klipsy am Markt erhältlich ist.

  • WELTBILD - Ursprung des Medienhandels

    Bücher, Videos, Elektronik, Spielzeug, CD-ROM, Musik, Games. Ursprung des Medienhandels ist der Weltbild Katalog. Anfang der siebziger Jahre der Zeitschrift ?Weltbild?