Sie sind hier

SUPDEX Bürosysteme GmbH - Bürobedarf günstig online kaufen

LieferungLagernde Artikel werden innerhalb kürzester Zeit von unserem Logistikpartner zur Auslieferung übergeben. Sie haben die Möglichkeit den aktuellen Lagerbestand über unser Serviceteam zu erfragen. Aufträge werden von Montag bis Freitag bearbeitet und ausgeliefert. Bestellungen die bis 15:00 eingehen, werden noch am gleichen Tag verschickt sofern die Ware im Lager vorrätig ist.Beachten sie bitte, dass wir keinen Einfluss auf die Auslieferungsgeschwindigkeit des externen Zustellers haben. Unsere Transportkostenpauschale beträgt 4,90€ inkl. MwSt. (4,12€ zzgl. MwSt.)*. Ab einem Warenwert von 84,03€ ohne MwSt. (100,00€ mit MwSt.) entfallen für Sie die Frachtkosten.Als Dankeschön für Ihre Bestellung bekommen Sie schon ab 25€ Netto-Auftragswert einen Gratis-Artikel von uns geschenkt.Alles Rund ums Büro Büroartikel     Bürotechnik      Büroeinrichtung     AktionsartikelLeasing / Fullservice/ KaufRessourcen schonen und Liquidität sichern!Für Unternehmen stellt es oft ein großes Problem dar, die notwendigen Betriebsmittel kaufen zu müssen und bilanzneutrale Finanzierungen abzuschließen.Um wirtschaftlich handeln zu können, und sich auf das eigentliche Geschäft zu konzentrieren, ermöglichen wir Ihnen eine Perspektive, die Ihnen dabei helfen soll, Ihre Liquidität zu sichern. Eine Schmälerung der Liquidität für die Anschaffung von Betriebsausstattung ist also nicht nötig. Nutzen Sie unseren Leasing-Service.Neben unserem Leasing-Service können Sie natürlich auch gern einen Fullservice in Anspruch nehmen, um Ihre Effizienz noch weiter zu steigern. Selbstverständlich bieten wir Ihnen alles auch zum Kauf an. Rufen Sie uns unter +49 (0) 351 320 239 80 an, wir beraten Sie gern.

    Online Shop Eintrag:
    6455
    Eingetragen am:
    04.07.2013
    Aktualisiert am:
    05.10.2017

    Weitere Einträge aus der Kategorie

    • 40fficeStar - Toner, Möbel, Zubehör

      Es war einmal ein Groß- und Außenhandelskaufmann…..so fing vor vielen Jahren alles an:

    • BüroCenter Hamm - Lippstadt - Warstein

      Unsere Fach- und Abholmärkte: Bürobest, Schul-Zeichen-Grafikbedarf, Schreibtischbedarf, Druckerzubehör, Computerzubehör, Papiere-Folien-Etiketten, Ordnen-Registrieren, Schreiben-Korrigieren, Kleben-Versenden, Präsentation und Planung, Bürotechnik, Büroeinrichtung,Bundles, Nützliches - Shop, Arbei

    • Pfeiffer - B2B Großhandel für Bürobedarf

      Der online B2B Großhandel von Pfeiffer bietet alles rund um das Thema Büroartikel und Bürozubehör zu extrem günstigen Preisen weit unter dem üblichen Marktwert. Die Qualitätsprodukte aus der Schweiz sind sehr gefragt, da Sie in exzellenter Qualität hergestellt werden.

    • Powermagnetshop - Versandhandel für Magneten aller Art

      Als Hilfsmittel im Büro können Magneten zum Befestigen von Mitteilungen an allen geeigneten, ferrischen Flächen genutzt werden. So nutzt man im Büro in erster Linie das magnetische Whiteboard aber in der Teeküche durchaus auch die Tür vom Kühlschrank.

    • Officio - das büro-depot

      Tinte, Toner, Farbbänder, Papier, Etiketten, Folien, EDV-Zubehör, Speichermedien, Konferenz, Planung, Moderation, Büromöbel und -ausstattung, Büromaschinen, Telekommunikation Kalender, Ordnen, Sortieren, Archivieren Bücher, Formulare, Schulbedarf Rund um den Schreibtisch Packen und Versenden Kleb