Sie sind hier

GOLDSCHNITTE Dresscode & Style

Goldschnitten inszenieren sich selbst, sie sind die Stars im eigenen Leben. Goldschnitten setzen Statements. Das Erwartete ist für sie zu langweilig; sie überraschen uns zuverlässig mit dem Unerwarteten. Haare zurückschmeißen, Schultern gerade, Blick nach vorn und Gas geben – Goldschnitte eben. Dauerallure ist die perfekte Inszenierung. Dauerallure kann alles sein – nur kein Mittelmaß. Dauerallure irritiert und bleibt im Gedächtnis. Sich selbst zur Marke machen, das Eigene, das Markante, die Ecken und Kanten: Dauerallure ist eine Haltung. Dauerallure® und Goldschnitte® sind eingetragene Marken und dürfen nicht anderweitig verwendet oder reproduziert werden.

Sabina Wachtel, Jahrgang 1967, Unternehmerin und Autorin.TV-Expertin für Dresscode & Style u. a. in ARD Brisant, ZDF WISO,  SAT1 Frühstücksfernsehen. Ihre Kolumne, „Das geht gar nicht! (Die Chef-Beraterin)“ erscheint jeden Mittwoch auf Handelsblatt Online.Autorin der „Goldschnitte. Für alle Frauen, die sich mit 40plus noch nicht erschießen wollen“

Sabina Wachtel ist Botschafterin der Marken

GOLDSCHNITTE* und DAUERALLURE*.

"Goldschnitte. Das Buch für Frauen die sich mit 40 plus noch nicht erschießen wollen" ist 2014 im Diana Verlag (Randomhouse) erschienen. Die erste Auflage war innerhalb von drei Monaten ausverkauft und auch die zweite Auflage erreicht bei Amazon Spitzenplätze in den Verkaufszahlen.

„Mit vierzig plus wird uns Mittelmaß aufgezwungen – mittellange Röcke, mittel­lange Haare, mittellange Fingernägel, mittellange Mäntel… nicht weit bis zur Mittelohrentzündung, sage ich immer. Also dieses Mittelmaß-Gedöns sollte die Vierzig-plus-Frau mal schön ignorieren! Meine Botschaft ist: Haare zurückschmeißen, Schultern gerade, Blick nach vorn und Gas geben!“ (Sabina Wachtel)

Online Shop Eintrag:
8469
Eingetragen am:
17.10.2017
Aktualisiert am:
17.10.2017

Weitere Einträge aus der Kategorie