Jetzt als eBook: Marketingtipps für den Mittelstand

Warum soll der Kunde ausgerechnet bei Ihnen kaufen? Wer als Unternehmer darauf nicht sofort plausibel antworten kann, wird auf Dauer keinen Erfolg haben. Das Buch „Marketingtipps für den Mittelstand“ von Claudia Mattheis und Siegbert Mattheis erklärt, wie jeder Mittelständler ein eindeutiges Profil gewinnt und das Bauchladenprinzip vermeidet.
„Erfolgreiches Marketing für den Mittelstand braucht kein dickes Werbebudget, keine große Marketingabteilung und keine teure Werbeagentur. Es ist vor allem das Ergebnis einer klaren Positionierung sowie deren konsequenter Umsetzung.“ so die Überzeugung von Claudia Mattheis und Siegbert Mattheis. Als Geschäftsführer der mattheis Werbeagentur (http://www.mattheis-berlin.de) in Berlin beraten beide seit 1995 bundesweit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und in allen Größen,von Einzelunternehmern und Kleinbetrieben über den industriellen Mittelstand bis hin zu internationalen Konzernen.
Die Fragen, die ihnen dabei gestellt werden, sind oft ähnlich. Ebenso wie die Herausforderungen, vor denen die Mittelständler in ihrem Marketing stehen. Daraus ist bei den Autoren die Idee entstanden, für ihre Kunden Marketings-Tipps zu verfassen und zugleich auch über die neuesten Marketing-Trends zu informieren.

Die Erfahrungen aus vielen hundert Beratungsgesprächen hat das Autorenpaar nun in dem Buch “ Marketingtipps für den Mittelstand (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BYSD2SO/ambientemed0a-21) “ zusammengefasst, welches ab sofort als eBook bei amazon erhältlich ist ist.

In komprimierter Form und mit leicht verständlichen Worten werden alle relevanten Bereiche von Print bis Online behandelt.
Dazu gibt es viele praxisnahe Lösungen, die auch mit einem kleinen Werbebudget schnell erfolgreich umsetzbar sind.

Das Buch “ Marketingtipps für den Mittelstand (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BYSD2SO/ambientemed0a-21) “ beinhaltet folgende Themen:
Corporate Design: Alles Logo oder was / Slogan? Claim? Wer braucht denn so was?/ Die fünf häufigsten Fehler in der Werbung im Mittelstand – und wie Sie diese vermeiden/ Die besten Geschichten schreibt Ihr (Geschäfts-) Leben / Warum 84 Prozent der Präsentationen einschläfern / Werbung für die Zielgruppe Mitarbeiter / Such! So werden Sie online besser gefunden / Online-PR: Nutzen Sie das Internet für Ihre Pressearbeit / Die QR-Code Invasion / Social Media: Wo ist der Mittelstand? / Print lebt! Broschüren in digitalen Zeiten / So kommen Ihre Print-Publikationen auf das Tablet / Das Mittelstand-Marketing-ABC

Die Mattheis Werbeagentur Berlin macht Werbung für den Mittelstand bundesweit, u.a. für Investitionsgüter, Dienstleister, Gastronomie, Hotels, Nahrungs – und Genussmittel. Wir gestalten für Ihr Unternehmen das Corporate Design inkl. Logo, Broschüre, Flyer, Prospekt, Imagebroschüre und Werbetext. Für Ihre Produkte entwickeln wir die verkaufsstarke Verpackung.
Im Corporate Publishing übernehmen wir Grafik, Redaktion und Text für Ihr Kundenmagazin oder die Mitarbeiterzeitung.
Im Tablet-Publishing bringen wir Ihre Magazine, Handbücher & Gebrauchsanweisungen als iPad-App und/oder Android-App heraus.
Wir bieten Ihnen wirkungsvolle Pressearbeit sowie Online PR und schreiben für Sie Pressetext und Pressemitteilung. Ihre Werbekampagne oder Imagekampagne setzen wir als Printwerbung in Anzeigen und als Onlinewerbung um. Für Ihr Direktmarketing gestalten und texten wir Mailing sowie Newsletter. Wir realisieren Ihre funktionale Website inkl. Webdesign, Webprogrammierung, Online-Shop, Facebook Werbung und Suchmaschinenoptimierung.

Kontakt:
mattheis werbeagentur gmbh
Claudia Mattheis
kastanienallee 4
10435 berlin
030-34806330
cm@mattheis-berlin.de
http://www.mattheis-berlin.de